• Jobs Job bei Blohm+Voss B.V. und Co. KG

Blohm+Voss B.V. und Co. KG

Hamburg Kleiner Grasbrook,

HafenCity

Crew-Mitglieder gesucht BlohmVoss wurde 1877 im Herzen des Hamburger Hafens gegründet und ist einer der führenden Anbieter innovativer und kundenspezifischer Lösungen für den Neubau von Marineschiffen. Als Teil der privat geführten NVL Group verfügen wir über eine umfangreiche Expertise in innovativer Technik, Ausrüstung und Schiffbau-Know-how und liefern intelligente Lösungen auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiter führen die komplette Endausrüstung, Inbetriebnahme und Abnahmeprüfung von Neubauten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden durch. Als mitarbeiter- und kundenorientiertes Unternehmen überzeugen wir seit über 140 Jahren durch Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Werft liegt zentral im Hamburger Hafen, gleich gegenüber den Landungsbrücken. Das bieten wir Ihnen: Kommen Sie an Bord Bei uns erwartet Sie ein hochkarätiges Team mit Leidenschaft und Herzblut für Schiffe. Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d) Ihr Posten in unserer Crew: Erfahrenes Ausrichten von Sektione und Fundamenten im Schiffbau Selbstständiges Ausrichten von Türen, Luken, Rahmen, Längsbändern, Decks und Wänden aus verschiedenen Werkstoffen wie Stahl, Aluminium und Cr.

Ni. Stählen Sicherstellung der genauen Positionierung und Ausrichtung gemäß den technischen Zeichnungen und Anforderungen Einhaltung von Terminvorgaben für die Fertigstellung der Ausrichtungsarbeiten Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um eine reibungslose Fertigung zu gewährleisten Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards während des Ausrichtungsprozesses Das haben Sie im Gepäck: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Konstruktionsmechaniker (m/w/d) im Bereich Schiffbau oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie haben nachweisliche Erfahrungen im Ausrichten von Sektionen und Komponenten im Schiffbau Die Fähigkeit, selbstständig und präzise zu arbeiten, auch bei verschiedenen Werkstoffen Gute Kenntnisse in der Interpretation technischer Zeichnungen und Spezifikationen Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team und zur Einhaltung von Terminvorgaben Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, um in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld erfolgreich zu sein Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an BlohmVoss B.V. undamp; Co. KG Bettina Vogel Tel.: Jetzt bewerben Sie wollen bei uns vor Anker gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, in der Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren gewünschten Eintrittstermin mitteilen. Jetzt bewerben The DNA of Shipbuildingationen Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team und zur Einhaltung von Terminvorgaben Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, um in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld erfolgreich zu sein Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an BlohmVoss B.

Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d)
   Blohm und Voss B.V. und Co. KG (HafenCity)

Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d)
   Blohm und Voss B.V. und Co. KG (Hamburg)